Montag, 6. Juli 2020

Möchten Sie handgemalte Kunst an Ihrer Wand - Ihrem Shop aufhängen?

In meinem Internetshop biete ich Ihnen fast nur kleine Bilder und Gemälde an.

Sie suchen etwas GROSSES?

Rufen Sie mich an oder Besuchen Sie mich im Atelier, bitte erst einen Termin vereinbaren. Damit Ihr Weg nicht umsonst ist.
Ein Bild auf Leinwand gemalt in einem Sonderformat?
Es ist alles möglich, denn ich baue die Rahmen aus Keilrahmenleisten.
Und spanne grundierte Leinwand oder altes Segeltuch auf die Leisten.

Ihnen fehlt noch ein MOTIV?

Im Gespräch, auch wenn man sich nicht kennt, finden wir ein Motiv.
Eine Meerlandschaft mit Dünen und kleinen Segelbooten.
Sie sind vor einigen Jahren mit einer Jolle angefangen zu segeln.
Und suchen für Ihre "grüngraue" Wand jetzt ein tolles Bild mit Segelbooten.
Oder waren Sie in den letzten Jahren auf einem Segeltörn,
auf einer Bavaria, Benneteau, Jeanneau, Yacht....
Mögen Sie es modern?
Ein stark reduziertes Bild
in grauen Farben
in klaren blauen Farben
das Segel und die Lattentaschen möchten Sie im Bild ohne Farbe sehen...
Gerne helfe ich Ihnen!

Empfohlener Beitrag

Ausstellung 2022

 Dieses Jahr könnt Ihr ein paar Bilder auf Helgoland im Original anschauen.... 30 x 20 cm Leuchtturm handgemalt auf Segeltuch. Mit maritimer...